13. Februar 2020: e-Stammtisch bei minus 20°C!

Natürlich müssen wir nicht selber frieren. Aber wir werden an diesem Abend in die Kälte und Dunkelheit Skandinaviens entführt: Remo Camenisch, ein junger Teilnehmer der „eNordkappChallenge„, berichtet von seiner vom ECS (Elektromobil-Club Schweiz) unterstützten Fahrt im chinesischen Elektroauto „JAC“ zum Nordkap. Aber nicht im Sommer, sondern dann, wenn es für Elektroautos am Schlimmsten ist: über Neujahr, zu den dunkelsten und kältesten Tagen des Jahres.

Remo kann darüber berichten, also hat er die Fahrt zumindest überstanden. Alles andere, die Reichweite, das Laden bei -20°C, das Heizen oder Frieren, Elche und Rentiere, Schneestürme, tote Ladestationen und gesperrte Strassen, ob sie Nordlichter gesehen haben oder nicht, all das erfahren wir am nächsten e-Stammtisch:

Donnerstag, 13. Februar 2020, im OG des Werkhofes in Röschenz (Hagenbuchenstrasse 2, 4244 Röschenz, Eingang Treppe Hauptstrasse)

Zeit: Eintreffen 19:30 – 19:45

Anschliessend laden wir zu einem kleinen, aber feinen Apéro Riche mit einer besonderen kulinarischen Überraschung ein.

Damit wir vor allem Letzeres disponieren können, bitten wir um Anmeldung in diesem doodle bis spätestens Sonntag Abend.

Vielen Dank!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.